Hochzeitsfotografie

"Fotografien sind dokumentierte Millimeter des LebenswegesJe älter desto wertvoller".



  • _C8A4711-1
  • _C8A4343-1
  • _C8A6014-1
  • _C8A6015-1


Hallo und herzlich willkommen

Ich bin Johanna Burosch, eine leidenschaftliche Fotografin, die sich auf Hochzeits-, Familien-, Kinder- und Businessfotografie spezialisiert hat. Mein Fotostudio, Klick & Kunst, ist ein Ort, an dem meine Leidenschaft für Fotografie lebendig wird und ich die Milimeter des Lebens meiner Kunden fotografisch einfange.

Neben der Fotografie biete ich auch Wandbilder und Fotokunst an, die jedem Raum eine persönliche Note verleihen. Meine Arbeit ist mehr als nur das Einfangen von Momenten, es geht darum, Geschichten zu erzählen und Erinnerungen zu schaffen, die ein Leben lang halten.

Ich sehe mich selbst als Geschichtenerzählerin, die mit ihrer Kamera die flüchtigen Momente des Lebens festhält. Ob es sich um die unschuldige Freude eines Kindes, die liebevolle Bindung einer Familie, die Leidenschaft eines Unternehmers oder die unvergessliche Schönheit einer Hochzeit handelt, ich strebe danach, diese Momente auf authentische und künstlerische Weise festzuhalten.

In meiner Freizeit finde ich mich oft in der Natur wieder, wo ich meine Batterien auflade und Inspiration für meine nächste Fotosession finde. Ich schätze die gemeinsame Zeit mit meiner Familie und meinen Lieben. Die Zeiten des Sonnenaufgangs und Sonnenuntergangs sind meine bevorzugten Tageszeiten für Bilder.

Ich lade Sie ein, durch meine Linse zu schauen und die Schönheit, die ich in der Welt um mich herum sehe, zu teilen. Denn ich bin mehr als nur eine Fotografin - ich bin eine Künstlerin, eine Geschichtenerzählerin und eine leidenschaftliche Beobachterin des Lebens.


Mein Ziel:

In meiner Fotografie strebe ich danach, mehr als nur Bilder zu schaffen - ich möchte Erinnerungen festhalten, die ein Leben lang halten. Jede Hochzeit, jedes Familien- oder Kindershooting, das ich durchführe, ist einzigartig, genau wie die Menschen, die ich fotografiere.

Ich sehe mich selbst als Bewahrerin von Momenten, als jemanden, der die flüchtigen Augenblicke des Lebens einfängt und sie in etwas Bleibendes verwandelt. Ob es sich um die emotionalen Momente einer Hochzeit, die mitreißenden Augenblicke eines Familienshootings oder die unschuldige Freude eines Kindershootings handelt, mein Ziel ist es, diese Momente mit einem Auge fürs Detail und einer ausdrucksstarken Bildsprache festzuhalten.

Ich glaube, dass jedes Detail, egal wie klein, eine Geschichte erzählt. Und es ist diese Geschichte, die ich durch meine Linse einfange. Es sind diese Geschichten, die unsere Erinnerungen lebendig halten und uns an die Schönheit des Lebens erinnern.

So ist meine Fotografie mehr als nur ein Beruf - es ist meine Leidenschaft, meine Berufung und mein Beitrag zur Bewahrung der Schönheit des Lebens. Denn am Ende des Tages sind es die Erinnerungen, die wir schätzen, und ich fühle mich geehrt, ein Teil dieses Prozesses zu sein.

Mein Motto:
Fotografien sind dokumentierte Millimeter des Lebensweges. (Herrmann Lahm *1948)
Je älter desto wertvoller. (Johanna Burosch)


Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, den Text zu lesen und mich auch persönlich einwenig kennenzulernen. Ich freue mich darauf, Ihre Geschichte durch meine Linse zu erzählen.


Meine Sozialmedien:

Empfehlen Sie mich weiter:





E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram